Neue Löschgruppe für die Feuerwehr Happing

23.08.2014

Ein erfreulicher Anstieg unserer aktiven Kameraden in den vergangenen Jahren, gab uns zum Anlass eine neue Löschgruppe ins Leben zu rufen. Dieser Zuwachs der Ehrenamtlichen in unserer Feuerwehr ist mit Sicherheit ein Verdienst der ausgezeichneten Jugendarbeit und auf eine starke und ausgeprägte Öffentlichkeitsarbeit zurückzuführen. Trotz der erfreulichen Personalaufstockung, sind wir nach wie vor bemüht, neue Freiwillige im Einsatzgebiet von Happing für unsere Feuerwehr zu gewinnen.

Die neu gegründete Gruppe ist somit die dritte Löschgruppe unserer Wehr und steht unter der Leitung des Gruppenführers Roland Müller.