Eishockey Freundschaftsspiel - Rosenheim gegen Bad Aibling

30.03.2015

Am vergangenen Samstag, den 28.03.2015 fand erstmalig seit vielen Jahren wieder ein Eishockeyspiel einer Rosenheimer Feuerwehrmannschaft statt.

Die Mannschaft bestehend aus nahezu allen Rosenheimer Stadtteilwehren mit Unterstützung von Wehren aus dem Landkreis und zwei namhaften Werkfeuerwehren organisierte  ein Freundschaftsspiel gegen eine Mannschaft der Feuerwehr Bad Aibling.

Nach einem äußerst fairen Spiel, geleitet von einem Schiedsrichter aus Aising, gewannen die Aiblinger Feuerwehrkameraden mit 13:8.

Vor dem Spiel stärkten sich beide Mannschaften im Gasthaus „Weinhaus zum Santa“ bei der Jasmin und konnten in guten Gesprächen und bei gutem Essen die Kameradschaft unter den Feuerwehren vertiefen.

Alle Beteiligten waren sich einig, dass eine solche Attraktion wieder durchgeführt werden kann und wesentlich zur Kameradschaft beiträgt.

Außerdem konnten ca. 60 Zuschauer bei dem Spiel begrüßt werden um beide Mannschaften anzufeuern.

Bild zur Meldung: Feuerwehr-Eishockey Freundschaftsspiel - Rosenheim gegen Bad Aibling

Eishockey gegen Aibling (30.03.2015)

Freundschaftsspiel der Mannschaft aus den Feuerwehren der Stadt Rosenheim mit Unterstützung gegen die Feuerwehrmannschaft aus Bad Aibling