neue Gerätschaft für die Feuerwehr Pang

25.02.2022

Frohe Gesichter bei der Übergabe eines Schwimmsaugers an die Verantwortlichen der FFW Pang.

Das spezielle Einsatzmittel ermöglicht bei Entstehungbränden in Waldgebieten eine Wasseransaugung auch bei sehr geringer Wasserstandshöhe.

Dank der großzügigen Spende der Versicherungskammer Bayern und Meine Volksbank-Raiffeisenbank eG. steht nun diese so wichtige Gerätschaft auch bei den wöchentlichen Übungen den aktiven Feuerwehrleuten zur Verfügung, was erster Kommandant Günter Scholz (re.) bei seiner Begrüßung betonte.

Er bedankte sich zusammen mit Stadtbrandrat Hans Meyrl, sowie dem erstem Vorstand Thomas Fischbacher und Löschmeister StefanWanek der FFW Pang (v.re.)bei den Initiatoren der Spende, dem Vertriebsbereichsleiter der Versicherungskammer Bayern, Tobias Kannt (3.v.re.) und dem Hauptgeschäftsleiter der Volksank-Raiffeisenbank Pang, Walter Scharrer (li.).
Bericht und Foto: Knarr
23.02.2022