Leistungsabzeichen in Pang

Eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Pang legte die Leistungsprüfung in verschiedenen Stufen erfolgreich ab.

Jeder einzelne Teilnehmer musste in einer vorgegebenen Zeit verschiedensten Knoten und Stiche sowie in der jeweils abzulegenden Stufe eine Zusatzaufgabe bewältigen. Die Gruppe musste zudem unter einer gewissen Zeitvorgabe einen Löschaufbau zur Brandbekämpfung absolvieren. Durch die Bewertung der Prüfer Schneidhofer, Hacker und Argauer von der Feuerwehr Rosenheim wurde der Löschgruppe ein positives Ergebnis mitgeteilt. Kommandant Günter Scholz und sein Stellvertreter Ludwig Guttenberger gratulierten der Mannschaft zur hervorragend abgelegten Leistungsprüfung und überreichten die Abzeichen an Stefan Wanek in Gold , Daniel Baier - Gold mit blauem Untergrund, Christian Scholz - Silber, Thomas Brummer – Silber , Daniel Egger - Silber, Florian Schießl - Silber, Dominik Heller - Silber, Andreas Kaffl und Anian Paul in Silber. Nach den Grußworten von Stadtbrandrat Hans Meyrl gratulierte der Vorstand Thomas Fischbacher ebenfalls der  Mannschaft.

Bild zur Meldung: Leistungsabzeichen in Pang