Hallenfußballtunier

02.11.2019

Nicht nur an gefährlichen Einsatzstellen sind die Feuerwehren der Stadt verlässliche Partner, sondern auch im fairen sportlichen Wettkampf.

Die Feuerwehr Pang richtete das Fußballturnier der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt und der benachbarten Wehren, Schloßberg und Pfraundorf aus. Nach aufregenden und emotionsgeladenen Spielen in der Gabor-Halle stand die Panger Wehr (unser Bild), dicht gefolgt von der Feuerwehr Rosenheim als Sieger fest. Den dritten Platz sicherte sich die Feuerwehr Westerndorf St. Peter. Florian Kaffl von der Feuerwehr Pang, wurde mit 18. Treffern bester Torschütze des Turniers. Im Anschluss fand im Feuerwehrhaus Pang die Siegerehrung statt.

Bild zur Meldung: Hallenfußballtunier

Hallenfußballtunier 2019 (04.12.2019)