Modulare Truppausbildung abgeschlossen - Vier neue Mitglieder werden in den aktiven Dienst bei der Feuerwehr Happing übernommen

23.07.2019

Nach über einjähriger, intensiver Ausbildungszeit im Rahmen der modularen Truppausbildung und erfolgreich abgeschlossener theoretischer und praktischer Prüfung konnten Victor Bolgert, Florian Liegl, Marko Krstic und Maximilian Emich in den aktiven Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr Happing übernommen werden. Fabian Krawietz, Maximilian Mayer, Fabian Eierle und Denis Deljkic haben die Basismodul-Zwischenprüfung bestanden und können nun die Ausbildung zum Truppführer fortführen. Kommandant Marco Höllmüller und Vorstand Sebastian Hauser dankten allen Teilnehmern an der Prüfung für ihr ehrenamtliches Engagement bei der Feuerwehr Happing und wünschten den neuen Truppführern allzeit eine gesunde Rückkehr von den Feuerwehreinsätzen. Besonders dankten sie auch den Jugendwarten, Jugendhelfer Lukas Werner und Gruppenführer Markus Emich, die als Ausbilder in den vergangenen Monaten die angehenden Feuerwehrmänner betreut haben.

Peter Diepelt

Schriftführer

Bild zur Meldung: (von links): Jugendwart Natasha du Toit und Markus Emich, Victor Bolgert, Maximilian Mayer, Florian Liegl, Denis Deljkic, Fabian Krawitz, Marko Krstic, Maximilian Emich, Fabian Eierle, Vorstand Sebastian Hauser und Kommandant Marco Höllmüller