Dorffest der Feuerwehr Happing

31.07.2018

Dorffest in Happing -

Begonnen als Weinfest am Happinger See ist das Dorffest der Feuerwehr Happing mittlerweile ein fester Bestandteil im Jahresablauf im Süden Rosenheims. Die traditionellen Speisen und Getränke sind bei allen Gästen sehr beliebt. Auch heuer wird wieder neben dem Grillfleisch und Schweinswürstel Kesselfleisch mit Kraut angeboten. Gegen den Durst gibt’s wie jedes Jahr das Flötzinger Märzenbier und auch die Bar erfüllt besondere Wünsche. Selbstgebackene Kuchen runden das Angebot für die Besucher ab. Zur Unterhaltung spielt wie im Vorjahr die Blaskapelle Au. Beginn ist am Samstag, den 11. August um 18 Uhr.

Bild zur Meldung: Dorffest der Feuerwehr Happing