Spende der FF Pang an den Kindergarten

11.11.2015

Anlässlich des diesjährigen Martinstages haben die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Pang eine Spende in Form von zehn neuen Kinderstühlen an den Kindergarten St. Josef übergeben. Der Vorstand der Feuerwehr Thomas Fischbacher kam zusammen mit seinen Floriansjüngern, dem Kassier Loferer und dem Kommandanten Scholz dazu eigens in den Kindergarten, um die Stühle ihrem Zweck zu übergeben. Nicht nur die Kinder bedankten sich mit einem selbst gestalteten Bild bei den Feuerwehmännern, sondern auch die Verbundsleiterin des Katholischen Kita-Verbundes Rosenheim, Frau Sabine Schmitt und die Kindergartenleiterin Marion Babel freuten sich sehr über dieses Geschenk zum Martinsfest.

Bild zur Meldung: Spende der FF Pang an den Kindergarten