Schriftgröße: normale Schrift einschaltennormal große Schrift einschaltengroß sehr große Schrift einschaltengrößer
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Happinger Dorffest 2015

17.08.2015

„Gelungenes Dorffest“

 

Am Samstag, den 8. August 2015 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Happing wieder ihr traditionelles Dorffest. Bei den herrschenden Rekordtemperaturen schwitzen die Feuerwehrler schon ab Mittag bei den Aufbauarbeiten. Zu Beginn des Festes zogen dann zur großen Sorge der Helfer dunkle Wolken am Himmel auf. Ein Gewitter blieb jedoch aus,sodass die Festgäste bei angenehmen Temperaturen und leichtem Wind die angebotenen Brotzeiten und das kühle Bier genießen konnten. Für gute Stimmung bei den Erwachsenen  sorgte die Blaskapelle „Am Wasen“, während sich die Kinder in der Hüpfburg austoben konnten. Ein Regenschauer sorgte dann pünktlich um 23 Uhr für das „offizielle“ Ende des Dorffestes. In der Bar ließen dann noch einige Besucher den gelungenen Abend fröhlich ausklingen.

 

 

 

   Peter Diepelt                                                                                    

   Schriftführer                                                                                

 

Bild zur Meldung: Dorffest