Dorffest der Feuerwehr Pang

03.07.2015

Besucher strömten in die Panger Dorfstraße

Rekordverdächtig war das Dorffest der Feuerwehr in Pang am Freitagabend. Bei hochsommerlichen Temperaturen strömten die Besucher regelrecht in die Dorfstraße/Ecke Pfeifergasse und bewiesen wieder einmal, wie sehr sie hinter ihren örtlichen Floriansjüngern stehen. Die Gäste ließen sich dort das frisch gezapfte Bier, gekühlte Getränke und herzhafte Schmankerl vom Grill und aus der Küche schmecken. Gut besucht waren auch die Kuchen- und die Pilsbar. Für Unterhaltung sorgte die Blaskapelle „Am Wasen“ unter Leitung von Josef Gasteiger sowie die Kindergruppe des Trachtenvereins „D’Kaltentaler“ Pang. Vorstand Thomas Fischbacher (rechts) und Kommandant Günter Scholz zeigten sich durchgehend zufrieden mit dem Festverlauf und stießen zusammen auf einen unfallfreien und erfolgreichen Dorffest-Auftakt an.

Bild zur Meldung: Fotos: Aerzbäck