Schriftgröße: normale Schrift einschaltennormal große Schrift einschaltengroß sehr große Schrift einschaltengrößer
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Jahreshauptversammlung Pang 2015

02.03.2015

Thomas Fischbacher neuer Vorstand der FF Pang.

Am 21 Februar hat die Freiwillige Feuerwehr Pang seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung eingeladen.

Nach der Begrüßung, durch den Vereinsvorsitzenden Michael Paul und Feststellung der Beschlussfähigkeit , verlas Schriftführer Christian Wylezol das Protokoll des Vereinsjahres 2014. Kassier Josef Loferer berichtete von einem auch finanziell erfolgreichen Jahr 2014.

36 Einsätze forderten die Aktiven der Feuerwehr im vergangen Jahr, auch von zahlreichen Verkehrsunfällen , Sicherheitswachen und sonstigen Einsatztätigkeiten berichtete Kommandant Günter Scholz. Die derzeitige Mannschaftstärke betrage derzeit 90 aktive Feuerwehrmänner, damit ist die FF Pang die größte Außenwache der Stadt Rosenheim.

Frau Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer, bedankte sich für die großartige Kompetenz der Feuerwehr, wenn man die letzten Einsätze der Bombenentschärfung und den Wohnhausbrand in der Schwarzenbergstraße sieht, wird erst bewusst in welche Gefahr sich die Aktiven der Feuerwehren begeben.

Anschließend war die Neuwahl der Vorstandschaft.

Das Gremium setzt sich für die nächsten 3 Jahren wie folgt zusammen:

1. Vorstand Thomas Fischbacher, 2 Vorstand Franz Schwaiger, Schriftführer Christian Wylezol, Kassier Josef Loferer, Fähnrich Daniel Baier, Begleiter Josef Fischbacher und Dominik Heller, Ersatzfahnenabordnung Michael Paul sen. , Stefan Fischbacher und Josef Loferer.

Als Vertrauensmänner der Aktiven Wehr wurden Simon Mayer, Stefan Wannek und Mathias Ruhsamer gewählt.

Wolfgang Mayr und Michael Paul jun. wurden als Kassenprüfer bestätigt.

Der neue Vorstand Thomas Fischbacher bedanke sich bei seinem Vorgänger Michael Paul und schloss die Versammlung.

Bild zur Meldung: Die neue Vorstandschaft

Jahreshauptversammlung Pang 2015 (02.03.2015)

Neuzugang von 2 Personen die durch  Handschlag des Kommandanten Günter Scholz in die Freiwillige Feuerwehr Pang aufgenommen wurden.

Hummel Andreas und Kuchler Josef

Ehrungen für 10 Jahre:

Ärzbeck Thomas, Heller Dominik, Paul Anian

Für 20 Jahre:

Bachmaier Quirin, Dinzenhofer Josef, Fischbacher Thomas, Gilg Johann, Grießer Klaus, Kaffl Georg jun., Mayer Andreas, Mayer Josef

Für 30 Jahre:

Mayr Wolfgang

Für 40 Jahre:

Hoerauf Erich, Schwaiger Lorenz

Ernennung zum Oberfeuerwehrmann:

Gaida Florian, Heller Dominik, Mayer Simon, Paul Anian, Unterlinner Alois jun.

Ernennung zum Löschmeister:

Scholz Stefan, Kaffl Michael