Schriftgröße: normale Schrift einschaltennormal große Schrift einschaltengroß sehr große Schrift einschaltengrößer
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zimmerbrand in der Bogenstrasse

13.11.2014

Ein Ölofen war heute Abend die Ursache für einen Zimmerbrand in der Bogenstraße. Ein Atemschutztrupp konnte das Feuer mit einem C-Rohr schnell löschen. Dem raschen Eingreifen der Feuerwehr ist es zu verdanken, dass eine Ausbreitung des Feuers verhindert wurde. Der defekte Ofen wurde von der Polizei zur Ursachenermittlung sichergestellt. Ein Lüfter sorgte für eine rasche Entrauchung des Gebäudes. Nach ca. 30 Minuten konnten die übrigen Mieter in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Feuerwehr war mit einem Löschzug und ca. 25 Mann im Einsatz.

 

Bild zur Meldung: Zimmerbrand in der Bogenstrasse