Sepp Knoll feiert seinen 60. Geburtstag

27.01.2015

Seinen 60. Geburtstag feierte am 27.01. unser aktives Mitglied, Unikat der Rosenheimer Feuerwehr und hauptamtlicher Feuerwehrmann Sepp Knoll. Zur Geburtstagsfeier am Samstag den 31.01. lud er seine Verwandten, Freunde und Feuerwehrkameraden in die Hauptwache ein. SBR Hans Meyrl gratulierte im Namen der Feuerwehr und sprach seine vielen Tätigkeiten im Feuerwehrdienst an. Für seine Funktion als langjähriger Fähnrich spendeten alle Anwesenden einen langandauernden Beifall. Meyrl äußerte den Wunsch, er möge der Feuerwehr noch lange in seiner Art und Vielfalt erhalten bleiben. Weiter gratulierten noch Franz Feuerer für das hauptamtliche Personal und Hans Zehentner für die 8. Löschgruppe. Für das leibliche Wohl sorgte in gewohnter Qualität Manfred Orgler und Helmut Bergmeier mit ihren Helfern. Musikalisch umrahmte die Kapelle „Berbling 3“ die Veranstaltung. Überrascht wurde Sepp Knoll mit dem Auftritt der Kastenauer Faschingsgarde samt Prinzenpaar.

Bild zur Meldung: Sepp Knoll feiert seinen 60. Geburtstag

Sepp Knoll 60 (27.01.2015)